Georg Jozwiak - Hard Rock Café Hamburg

Als Unternehmen mit einer starken und weltbekannten Marke legen wir sehr viel Wert auf Geschäftspartner, bei denen Service und Kundenzufriedenheit gleichermaßen eine zentrale Rolle spielt wie bei uns.

Über einen privaten Kontakt erfuhren wir von den Leistungen StarTecs und waren interessiert, obwohl unsere Terminalverträge bei unserem Altanbieter recht frisch waren.
Der persönliche Besuch eines Beraters aus unserer Region hat uns positiv überrascht, da wir bisher nur telefonischen Kontakt mit wechselnden Ansprechpartnern gewohnt waren. Uns hat schlussendlich das Gesamtpaket aus attraktiven Abrechnungskonditionen und einem starken Servicegedanken von einem Wechsel zu StarTec überzeugt.

Georg Jozwiak - Hard Rock Café Hamburg

Stefano Scigliuzzo - Rosati Düsseldorf

Einen vertrauensvollen Partner zu finden, der unseren Ansprüchen gerecht wird,
war nicht einfach!

Mit StarTec haben wir seit Jahren einen Partner, der uns durch kompetente Beratung, hervorragenden Service und sehr gute Konditionen von Anfang an überzeugt hat. Die Abwicklung sowie auch die Umstellung erfolgten reibungslos und seither profitieren wir jährlich von enormen Kosteneinsparungen. Ausgesprochene Empfehlungen wurden sofort bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber durchgeführt. Daher werden wir einen Partner wie StarTec jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen
und freuen uns weiterhin auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Stefano Scigliuzzo - Rosati Düsseldorf

Hotel-Restaurant Erbprinz, Ettlingen

Uns wurde StarTec als Terminalanbieter von einem befreundeten Hotel aus Heidelberg empfohlen. Herausgestellt wurden hierbei die kompetente Beratung, der unkomplizierte Austausch der Geräte im Rahmen des Anbieterwechsels sowie ein fortlaufender
hochwertiger Service mit persönlicher Betreuung auch nach Vertragsschluss. Auch wir teilen diese Erfahrungen und sind begeistert, dass bei einem solchen Service-Konzept zusätzlich auch noch deutliche Kosteneinsparungen möglich sind.

Hotel-Restaurant Erbprinz, Ettlingen

Joachim und Christiane Bös – Löwen Apotheke Mannheim

Als wir nach längerer Überlegung einem Beratungstermin mit StarTec zugestimmt hatten, waren wir interessiert, jedoch auch abwartend kritisch, da wir eigentlich mit unserem Altanbieter recht zufrieden waren. Während des Termins wurde uns ausführlich unsere Rechnung mit allen Kostenpositionen erläutert und alternative Lösungen aufgezeigt.
Die Kostenersparnis bei den Kreditkartenkonditionen und die Möglichkeit Kartenzahlungen über ein abgesichertes Lastschriftverfahren abzuwickeln, sprachen für einen Wechsel zu StarTec. Noch wichtiger war uns aber, dass wir bei Problemen oder Fragen nicht alleine gelassen werden. Die Kombination aus persönlichem Ansprechpartner und einer zuverlässigen technischen Hotline beweist uns, dass Service bei StarTec wirklich groß geschrieben wird.

Joachim und Christiane Bös – Löwen Apotheke Mannheim

Philipp Papsch - Bikesport München

Die günstigen Abrechnungskonditionen bei der Kreditkarte sprachen von Anfang an für einen Wechsel zu StarTec, jedoch darf der Service bei einem solchen Thema nicht zu kurz kommen. Die unkomplizierte Umstellung vom Altanbieter, die persönliche
Installation seitens StarTec und ein fester Ansprechpartner auch während der Vertragslaufzeit erfüllen genau das Leistungs- und Serviceversprechen, welches bei Vertragsschluss gegeben wurde und bestätigen mich immer wieder aufs Neue in meiner Entscheidung.

Philipp Papsch - Bikesport München