PREMIUMSERVICE - WIR BIETEN MEHR

Kundenzufriedenheit ist aus unserer Sicht eng an einen kompeteten und umfangreichen Kundenservice gekoppelt.

Deswegen gilt bei uns das Motto "Premiumservice für Premiumkunden".


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir bieten unseren Kunden viele modernen Kontaktmöglichkeiten für aufkommende Fragen oder Probleme.
Diese reichen vom klassischen Anruf (+49 (0) 1805 99 90 89*), über E-Mail (support@startec-payment.de), via Chat oder Self Service Portal (https://support.startec-payment.de) bis hin zu der Möglichkeit über Twitter (@StarTec_Payment) mit uns in Kontakt zu treten.

Selbstverständlich rufen wir Sie auch zurück!

* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen


Self Service Portal

Unter https://support.startec-payment.de steht unseren Kunden eine umfangreiche Wissendatenbank, Formulare, Handbücher, Anleitung uvm. zur Verfügung. Darüber hinaus ist es möglich über das Portal ein Ticket mit der Frage -oder Problemstellung dem Support-Team einzustellen. Der jeweilige Bearbeitungsstand kann jederzeit eingesehen bzw. kontrolliert werden.

Unter oben genannten Link ist es ebenfalls möglich über den integrierten Chat direkt Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter aufzunehmen.


Optimierter Terminaltausch

Das Wichtigste zuerst: Sie müssen nichts tun!

Ist eine telefonische Fehlerbehebung nicht möglich, werden defekte Terminals deutschlandweit für unsere Kunden kostenlos per Expresszustellung in einem individuell ausgemachten Zeitfenster getauscht. Erfolgt eine Störungsmeldung werktags bis 18:00 Uhr, garantieren wir die Zustellung am folgenden Werktag, auch an einem Samstag - ohne Mehrkosten.

Das funktionsfähige und betriebsbereite Terminal wird in unserer speziellen Transportbox durch einen Boten geliefert und von diesem direkt bei der Anlieferung montiert. Selbstverständlich wird das defekte Terminal gleich wieder mitgenommen.

Die Kombination aus freundlichen, kompetenten und erfahrenen Supportmitarbeitern, die ohne Warteschleife über viele Kommunikationswege kontaktiert werden können und geschulten, zuverlässigen Boten ermöglicht einen stressfreien, zielgerichteten Support und macht einen manchmal unvermeidbaren Terminaltausch für unsere Kunden zur Nebensache.